Skip to main content

Preise zum kommenden iPhone 12 aufgetaucht

preise iphone 12 aufgetaucht

Apple-Produkte sind teuer, dieser Fakt ist treuen Fans bekannt. Irgendwann ist aber auch bei ihnen eine Grenze erreicht, was beim iPhone XS und iPhone XR zu sehen war. Viele wollten nicht mehr so viel Geld bezahlen und haben die Geräte liegen gelassen. Die Folge waren sinkende Verkaufszahlen und eine notwenige Überarbeitung der Preisstrategie. Angefangen hat man damit beim iPhone 11, vor Kurzem zog das iPhone SE 2020 mit einem Kampfpreis nach. Nun deutet alles darauf hin, dass Apple die Preisstrategie beibehält und auch das iPhone 12 zu „attraktiven“ Preisen einführen wird. Es handelt sich zwar nicht um offizielle Preise, Jon Posser ist jedoch ein Top-Leaker, der meist recht behält.

Vergleichsweise günstig

Der Leak geht beim iPhone 12 mit 5,4 Zoll von 649 US-Dollar, beim iPhone 12 mit 6,1 Zoll von 749 US-Dollar, beim iPhone 12 Pro mit 6,1 Zoll von 999 US-Dollar und beim iPhone 12 Pro Max mit 6,7 Zoll von 1.099 US-Dollar aus. Für Europa dürfte es 750, 870, 1.150 und 1.320 Euro bedeuten.

Es ist außerdem anzumerken, dass alle Modelle ein OLED-Display haben sollen. Das iPhone 11 hat beispielsweise „nur“ einen LCD-Bildschirm, würde das iPhone 12 aber um 50 Euro übertreffen.

(Multimedia.de)

Angebot
Apple iPhone 11 (64 GB) - Grün
  • 6,1" Liquid Retina HD LCD Display (15,5 cm Diagonale)

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!