Skip to main content

Nun zeigt sich das Samsung Galaxy S20+ auf Bildern

samsung galaxy 20+

Samsung wird es überhaupt nicht gefallen, doch das Galaxy S20+ ist nun im Internet aufgetaucht. Und zwar in Form von Bildern, die von XDA Developers stammen. Abgelichtet wurde unter anderem die Vorderseite, die den Schriftzug „Samsung Galaxy S20+ 5G“ zeigt. Das heißt, die Koreaner werden die Geräte tatsächlich als Galaxy S20 auf den Markt bringen. Außerdem ist zu erkennen, dass das Loch für die Frontkamera (die übrigens in der Mitte sitzt) im Vergleich zum Vorgänger kleiner geworden ist. Dafür scheinen die Kanten an den Seiten nicht mehr so stark abgerundet zu sein.

Man bedient sich bei Apple

Erfreulicherweise hat es auch die Rückseite auf die Fotos geschafft. Die Besonderheit hier ist das Kameramodul, denn es gibt keinen horizontal angeordneten Kamera-Balken mehr, sondern man setzt wie beim iPhone auf ein rechteckiges Modul. Dieses sitzt oben links und besteht aus einer Vierfach-Hauptkamera. Stimmen die aktuellen Gerüchte, dann landet beim S20 und S20+ wieder ein Hauptsensor mit 12 Megapixeln im Gerät. Den Sensor mit 128 Megapixeln (der schon seit längerer Zeit die Runde macht) soll es nur beim Galaxy S20 Ultra geben.

Achja, das neue faltbare Samsung-Smartphone wird wahrscheinlich den Namen „Galaxy Bloom“ bekommen.

(Multimedia.de)


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!