Skip to main content

Entwickelt LG auch für das kommende Velvet-Smartphone ein Display-Cover?

lg velvet display

Eine Besonderheit vom LG G8X ist, dass es dafür ein optionales Display-Cover gibt. Dabei handelt es sich um eine Hülle, die ein Display enthält. Bringt man es an, dann hat man zwei Bildschirme und eine Art faltbares Smartphone. Man kann aber auch sagen, dass es sich um ein Dual-Screen-Handy handelt. Der Kauf des Display-Covers macht sich in erster Linie beim Preis bemerkbar, denn das Paket ist in der Regel günstiger als ein aktuelles Falthandy.

LG scheint dieser Lösung viel Aufmerksamkeit zu schenken, denn jetzt ist ein Indiz aufgetaucht, dass der Hersteller für sein kommendes Flaggschiff – das LG Velvet – ein ähnliches Cover plant. Noch ist allerdings nicht sicher, ob die Ausführung gleich ist. Es wäre auch eine Hülle denkbar, die „nur“ außen ein kleines Display für Benachrichtigungen usw. hat.

Ein NRRA-Eintrag ist der Auslöser

Grund für den Verdacht ist ein Eintrag bei der NRRA. Dieser ist mit der Modellnummer „LM-G905N“ und dem Gerätenamen „Portable screen cover“ versehen. Das Smartphone selbst wird allem Anschein nach die Modellnummer „LM-G900N“ haben.

Bisher ist nur das Design vom LG Velvet vorgestellt worden. Über den Preis, die Ausstattung und über den Marktstart hüllt man sich in Schweigen.

(Multimedia.de)


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!