Skip to main content

Die ersten Bilder vom Samsung Galaxy Fold 2 sind da!

galaxy fold 2

Anfang 2020 werden die Koreaner nicht nur die Galaxy-S11-Reihe zeigen, auch ein neues Falt-Handy soll es geben. Der Name ist zwar noch unbekannt, aktuell passt jedoch Galaxy Fold 2 am besten. Offizielle Angaben zum Gerät gibt es freilich bislang keine, doch mit dem neuesten Leak vermisst man diese auch nicht. Es sind nämlich zu 99,9 % echte Bilder im Internet aufgetaucht, die das neue Klapphandy zeigen. Nicht nur die Qualität ist gut, auch das Gerät selbst wirkt sehr authentisch. Das liegt auch daran, weil Samsung den Formfaktor zuvor bereits selber in einem Teaservideo gezeigt hat.

Nur weitschichtig mit dem ersten Galaxy Fold verwandt

Auf den Fotos fällt sofort die Form auf. Das Handy wird nicht vertikal, sondern wie das diesjährige Motorola Razr horizontal gefaltet. Man hat sich an den früheren Klapphandys orientiert und erreicht dadurch einen angenehmen Formfaktor. Das Design wirkt trotz „dicker“ Ränder modern, die Frontkamera ist wie beim Note 10 in einem Loch im Display untergebracht.

Im zugeklappten Zustand erkennt man vorne ein kleines Außendisplay und eine Dual-Kamera. Eine Besonderheit soll neben dem Faltmechanismus auch der Preis sein, er soll sich weit unter dem ersten Galaxy Fold ansiedeln.

(Multimedia.de)


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!