Skip to main content

Der Vorstellungstermin fürs Samsung Galaxy S20 ist offiziell

samsung galaxy s20

Samsung hat das Datum für die Präsentation des Galaxy S20 noch geheim halten wollen, ein Missgeschick machte dem Konzern aber einen Strich durch die Rechnung. Und zwar landete kurzfristig ein Video auf YouTube, das 15 Sekunden lang ist und am Ende das Datum der Vorstellung (02.11.2020) verrät. Wandelt man das Datum in das gängige Format um, dann kommt der 11. Februar zum Vorschein. Besonders kurios ist, dass es sich um den offiziellen Samsung-Kanal handelte. Der Clip wurde zwar binnen kürzester Zeit wieder entfernt, doch es reichte trotzdem nicht, um die Nachricht verschwinden zu lassen. Das sah auch der koreanische Konzern ein und macht kurz darauf den Termin offiziell.

Man ist dieses Jahr besonders früh dran

Vergleicht man das Datum mit den vergangenen Jahren, dann ist man so früh wie noch nie dran. Letztes Jahr war es der 20. Februar, 2018 stand der 25. Februar im Fokus (Galaxy S9). Das Galaxy S8 stellte im Jahre 2017 sogar eine Ausnahme dar, denn dieses wurde erst am 29. März gezeigt. Durch die nun offizielle Terminangabe ist auch wieder sicher, dass Samsung ein eigenes Event veranstalten wird und die Geräte nicht auf dem MWC 2020 zeigt.

(Multimedia.de)


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!