Skip to main content

Der Rollout von Android 10 fürs Galaxy Note 9 ist offenbar gestartet

android 10 für galaxy note 9

Nachdem Samsung das Android-10-Update auf das S10 und Note 10 losgelassen hat, scheint nun das Note 9 dran zu sein. In beiden Fällen wurde zuvor mit einer Beta gearbeitet, die sich interessierte Nutzer herunterladen konnten. Leider erfolgte der Start der Vorabversionen nicht in allen Ländern, was zum Beispiel auf Österreich zutrifft. Deutschland und Indien waren mit von der Partie und wurden mit mehreren Beta-Versionen versorgt. Mit jedem neuen Update verbesserte sich die Stabilität und man hat fleißig Fehler behoben. Wie es nun scheint, sind die Koreaner mit der Aktualisierung zufrieden und bereit für den finalen Rollout. In Indien und Deutschland vermehren sich die Meldungen, dass Beta-Nutzer die finale Version angeboten bekommen.

Es gibt zwar noch keinen offiziellen Startschuss, doch aufgrund dieser Berichte steht das Update auf Android 10 fürs Note 9 und S9 im wahrsten Sinne des Wortes vor der Türe. Es kann prinzipiell jeden Tag so weit sein, dass ersten Nutzern hierzulande, die nicht am Beta-Programm teilgenommen haben, die Aktualisierung angezeigt wird. Vielleicht noch nicht diese Woche, aber spätestens danach steigen die Chancen enorm. Fast schon selbstverständlich ist, dass auch der Dezember-Patch mit von der Partie ist.

(Multimedia.de)

Angebot


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!