Skip to main content

Der Rahmen vom Samsung Galaxy S11 wird extrem dünn

samsung rahmen

Es gibt bereits einige Informationen über die Galaxy-S11-Reihe, die Anfang 2020 erscheinen wird. Zum Beispiel wird die Kamera auf ein neues Level gebracht und es soll wieder drei Versionen geben (S11e, S11 und S11+). Nun sind auch Bilder von Displayschutzfolien aufgetaucht, die für das Galaxy S11 bestimmt sein sollen. Eine offizielle Bestätigung fehlt natürlich, doch der Wahrheitsgehalt kann trotzdem als sehr hoch eingestuft werden. Das liegt daran, weil die Fotos einen sehr authentischen Eindruck hinterlassen und auch der Zeitpunkt stimmt, an dem Drittanbieter an diversem Zubehör arbeiten.

Ein Traum wird wahr

Auf den Bildern ist nicht nur die Größe der Displays zu erkennen (S11 und S11+), sondern auch der ultradünne Rahmen. An den Seiten gibt es erneut überhaupt keinen mehr, oben und unten fällt er dünner denn je aus. Selbst das Galaxy S10 hat im direkten Vergleich „große“ Rahmen an der Ober- und Unterseite.

Die Aussparung für die Frontkamera ist leider nicht zu sehen, allerdings ist es fix, dass sich diese in einem Kameraloch befindet. Über die Position ist man sich noch nicht ganz einig, gemunkelt wird oben links oder in der Mitte. Spätestens Ende Februar 2020 lüften sich alle Geheimnisse.

(Multimedia.de)


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!